Andere Zeiten - neue Formate: Wie die digitale Welt Ihrem Geschäft hilft

Da natürlich auch der B.F.B.M. wegen der Coronakrise alle Präsenztreffen erst einmal absagen muss, laden wir stattdessen bundesweit zu einer online-Veranstaltung ein. Thema: Wie können Unternehmerinnen und Soloselbstständige digitale Kanäle - nicht nur spontan in der jetzigen Krise - sondern dauerhaft und strategisch für ihr Geschäft nutzen.

Virtueller Themenabend mit Vera Nentwich am 8. April, 19:30

Vera NentwichSpätestens seit es soziale Medien gibt, sind das Internet und seine Möglichkeiten für viele unüberschaubar geworden. Doch dadurch gehen viele Möglichkeiten unter, die das eigene Geschäft schlagkräftiger und sichtbarer machen können. Vera Nentwich (Foto links), IT-Beraterin, Autorin, Bloggerin und großer Fan der digitalen Chancen, zeigt uns, was heute schon alles möglich und vor allem einfach zu realisieren ist. 

Welche Möglichkeiten bieten die neuen Technologien für unser eigenes Business oder unser Hobby? Schnell einen Videochat mit Bekannten in den USA starten, an einem Onlinestammtisch teilnehmen oder einen Podcast aufnehmen - für die meisten unter uns ist das nicht alltäglich. Welchen Nutzen bringt uns das? Antworten auf diese und andere Fragen liefert Vera Nentwich stilgerecht in einer Videokonferenz. Infos zu Vera Nentwich unter www.coni.de und www.vera-nentwich.de 

 

Sowohl Mitgliedsfrauen als auch Interessentinnen sind herzlich zu der digitalen Veranstaltung eingeladen! Hier geht es zur Anmeldung.

Wichtig: Nur wer angemeldet ist, bekommt die Einwahldaten zugeschickt!

 

Kommentare
Name:
E-Mail:
Website:
Kommentar: